top of page

Vielen Dank für das grosse Vertrauen

62,4 Prozent oder 8283 der Urnerinnen und Urner haben mit am 22. Oktober 2023 ihr Vertrauen geschenkt. Dafür bin ich unglaublich dankbar.


Ich danke den Urnerinnen und Urner für den grosser Vertrauensbeweis ganz herzlich.

Ganz besonders danke ich:

  • den 8283 Urnerinnen und Urnern, die mich für vier weitere Jahre gewählt haben.

  • den Hunderten von Urnerinnen und Urner, die sich über alle Parteigrenzen hinweg für meine Wiederwahl exponiert haben, sei dies als Einzelpersonen oder als Vertreterinnen und Vertreter des Sports, der Wirtschaft oder Landwirtschaft in einem meiner Unterstützungskomitees.

  • den vielen Leserbriefschreibenden.

  • meiner Partei der CVP - Die Mitte für ihre grosse Unterstützung.

  • den Kantonalparteien FDP, GLP, jglp, SP und Juso für ihre Unterstützung.

  • den Branchenverbänden, die mich zur Wiederwahl empfohlen haben (Gastro Uri, Gastro Suisse, Schweizerischer Baumeisterverband, Industrie- und Handelskammer Zentralschweiz).

  • meinem persönlichen Komitee für das riesige Engagement und den durch sie mit Respekt und Fairness geführten Wahlkampf.

  • meinem persönlichen Umfeld.

Den Kanton Uri im Parlament zu vertreten, ist für mich eine grosse Ehre und zugleich Ansporn, weiterhin in Bern «d Ärmel hinderä z’litzä» und ohne Scheuklappen über alle Parteigrenzen zu guten Lösungen beizutragen, dies im Interesse der Menschen in Uri und der Schweiz.


Ihr Simon Stadler, Nationalrat

Comentarios


bottom of page